Digitalprint Newsletter

zum Newsletterarchiv



Endlich - Industrielle UV Lackierung aus dem Hause Stiefel

Endlich - Industrielle UV Lackierung aus dem Hause Stiefel

Das blitzschnelle UV Trocknungssystem lässt eine Verarbeitungsgeschwindigkeit bis 32 Meter pro Minute rein rechnerisch zu. Und das bedeutet, dass auch größere Auflagen in ganz kurzer Zeit zu realisieren sind.
Der eingesetzte Matt- oder Glanzlack eignet sich hervorragend für Solvent-, Eco-Solvent- und UV- basierende Drucke, aber auch für beispielsweise Fotos, Offset-Drucke oder Tintenstrahl Drucke.

Er wurde speziell für den Einsatz unter besonders anspruchsvollen Bedingungen entwickelt und ist hochgradig resistent gegen Wasser, UV-Bestrahlung, Benzin, Reinigungsmittel, Alkohol, salzhaltiges Spritzwasser, Schmutz und mechanischen Abrieb.

So ist es jetzt einfach möglich, Drucke rationell und kostengünstig gegen Stöße und Kratzer zu schützen.


AquaSEAL 80 UV ProAquaSEAL 80 UV Pro
Lackierung bis 32 m je MinuteLackierung bis 32 m je Minute
Behutsame VerarbeitungBehutsame Verarbeitung
Ablage von HandAblage von Hand

Newsletter