Digitalprint Newsletter

zum Newsletterarchiv



Jahr für Jahr ausgezeichnete Leistungen

Jahr für Jahr ausgezeichnete Leistungen

Bereits im Jahr 2006 wurde das Unternehmen zum ersten Mal für die unternehmerische Spitzenleistung in Bezug auf Umsatz- und Mitarbeiterwachstum geehrt. Im Jahr 2007 folgte der Gewinn des Druck & Medien Awards als beste Digitaldruckerei und nun der erneute Gewinn von Bayerns Best 50.

Die auf großformatige Werbung spezialisierte Digitaldruckerei produziert täglich mehrere tausend qm Druckfläche für viele namhafte Markenartikler. Dazu werden Maschinen der neuesten Generation genutzt. Denn nur durch innovative Technik und qualifizierte Mitarbeiter sind die hohen Anforderungen der Kunden zu meistern.

Die Stiefel Unternehmensgruppe ist inzwischen in 9 europäischen Ländern mit 16 Gesellschaften und über 300 Mitarbeitern aktiv. Trotz der internationalen Ausrichtung sind die meisten Arbeitsplätze am Firmenhauptsitz Lenting bei Ingolstadt geschaffen worden. Dies ist auch ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland.


Preisverleihung mit Staatsministerin Emilia MüllerPreisverleihung mit Staatsministerin Emilia Müller

Newsletter