Digitalprint Newsletter

zum Newsletterarchiv



Stephansplatz in Wien gebrandet

Stephansplatz in Wien gebrandet

Stiefel Digitaldruck realisierte in Zusammenarbeit mit richter-solutions im Auftrag der Gewista das Station Branding in der U-Bahn-Station Stephansplatz.


Seit dem 16. August 2007 kann mit der U-Bahnstation Stephansplatz der prominenteste U-Bahnhof regelmäßig für Station Branding genutzt werden. Stiefel Digitaldruck unter Österreich-Niederlaßungsleiter realisierte gemeinsam mit richter-solutions unter Geschäftsführer Gerald Richter im Auftrag der Gewista die technische Umsetzung des H & M-Station Branding.
In einer Vorlaufzeit von drei Wochen wurde nach Vorgaben der Kundenlayouts Naturmaß genommen, die Sujets entsprechend adaptiert und rund 450 Quadratmeter Folie bedruckt. Verklebt wurden die Sujets von den Werbetechnikspezialisten von Dittrich Werbegestaltung. „Wir freuen uns, daß wir den Druck der Folien für diese innovative Werbeform durchführen können“, so Walter Fuchs, Niederlaßungsleiter Stiefel Digitalprint Österreich.


Verklebung an der RolltreppeVerklebung an der Rolltreppe
Große Motive werden im Gang gezeigtGroße Motive werden im Gang gezeigt
Werbefläche in bester LageWerbefläche in bester Lage
Auch Säulen werden mit Werbung verklebtAuch Säulen werden mit Werbung verklebt

Newsletter