Digitalprint Newsletter

zum Newsletterarchiv



Newsletter Juli 2008

image

Jahr für Jahr ausgezeichnete Leistungen

Die bayerische Staatsministerin Emilia Müller zeichnete die Stiefel Digitalprint GmbH am 02.07.2008 mit dem Preis Bayerns Best 50 aus.
Heinrich Stiefel und sein Sohn Bernhard Stiefel nahmen die Auszeichnung im Rahmen eines Festaktes entgegen.

ganzen Artikel lesen


image

Kinder malen - Stiefel druckt - München staunt

Am 14. Juni 2008 wurde, pünktlich zum 850. Stadtgeburtstag, am Gebäude der Technischen Universität München die mit 750 m² wohl größte Geburtstagskarte ausgestellt.

ganzen Artikel lesen


image

Schwimmendes Netzvinyl in Schaffhausen

Größtes LänderFahnenbild am Rheinfall enthüllt
Im Vorfeld und Auftakt zur EM08 wurde unter reger offizieller und medialer Beteiligung am 27. Mai 2008 ein überdimensionales Netzvinyl (15x22,5m) auf dem Rheinfallbecken gezeigt. Alle Wappen/Farben der europäischen Länder, welche sich an der EM08 beteiligen, sind in die Schweizer Topographiekarte „eingewoben“ (gedruckt).
Dieses nicht-kommerzielle Kunst/Kulturprojekt mit dem Länderteppich verbindet symbolisch wie farbenprächtig verschiedene Länder, Kulturen mit dem Sport und die Gastfreundschaft der Schweiz.

ganzen Artikel lesen


Newsletter